Unfallversicherung 3.0

Unfallversicherung 3.0

Die Konsequenzen nach einem Unfall, sowohl gesundheitlich als auch finanziell können immens sein. Daher empfehlen wir immer eine maßgeschneiderte persönliche Absicherung. Deine Gesundheit ist schließlich einmalig vorhanden und das Wichtigste, dass der Mensch besitzt.

Die 2 entscheidenden Kriterien bei einer sehr guten Unfallversicherung ist eine ausreichend hohe Grundsumme bei Invalidität und eine überdurchschnittlich gute Gliedertaxe.

Weitere Leistungen wie Unfall-Rente, Todesfallleistung usw. werden leider häufig mit angeboten und verkauft, sind jedoch oft völlig sinnlos.

Im Fall der Fälle möchte man zumindest finanziell abgesichert sein und nicht neben dem gesundheitlichen Leiden auch noch das Geldthema als Klotz am Bein haben.

Wir helfen gerne im Detail weiter!